Erste Hilfe "Party"

Erste Hilfe Party

Die Party

Was hat Erste Hilfe mit Party zu tun??? Erstmal nicht viel aber Erste Hilfe kann man auch anders Lernen.
Die meisten von uns haben ihren letzten Erste-Hilfe-Kurs vor der Führerscheinprüfung gemacht und können sich kaum noch daran erinnern. Das ändern wir in lockerer Umgebung. Hier bearbeiten wir alles was die Erste Hilfe ausmacht. Egal ob am Erwachsenen oder am Kind/Säugling in diesen 3-4 Std. werden wir das wichtigste aufarbeiten.

Ablauf

Ähnlich wie bei einer Tupper-, Putz- oder Thermomixparty  komme ich zu euch nach Hause und schule euch in Erster Hilfe. Ich zeige euch das Erste Hilfe sowohl Spaß machen kann, als auch wirklich einfach ist.

Preise: Der Veranstalter der Party bekommt den Kurs ab 10 Teilnehmern Kostenlos.
 Pro Teilnehmer wird ein Betrag von 30 € fällig.

Share by: